Virtuelle Assitentin - Chatbot

Damit wir dir schnell helfen können, haben wir den Chatbot Jette entwickelt.

Mit einem Klick auf die Sprechblase öffnet sich das Chatfenster.

Mit Jette kannst du Termine oder einen Rückruf vereinbaren und sogar ein Rezept bestellen. Die meisten Funktionen erfordern die Eingabe einer ID, die Patientenidentifikationsnummer, die du bei uns in der Praxis erhältst.

Deine Eingaben werden dann persönlich von uns weiterverarbeitet.

Einfach das Medikament, das du benötigst eingeben und die Art der Auslieferung festlegen, fertig.

Du willst einen Termin vereinbaren? Kein Problem.

Gib eine Terminart an, wie zum Beispiel:

  • Sprechstunde, Sprechstunde Weilandt, Sprechstunde Assistenzarzt
  • Akutsprechstunde (bei akuter Erkrankung), Behandlung noch am gleichen Tag
  • Labor, Impfungen, Wundbehandlung
  • technische Untersuchungen (EKG, Ergometrie, Lungenfunktion)
  • Ultraschalluntersuchung
  • Telefonsprechstunde (12:00 - 13:00)
  • Videosprechstunde (12:00 - 13:00)
  • Hausbesuch (12:00 - 14:00)

und wähle ein Datum und eine Uhrzeit  aus und du hast den Termin, soweit er noch frei ist, gebucht.

Wir legen besonderen Wert auf Datensicherheit. Damit der durch eine künstliche Intelligenz unterstützte Chatbot jedoch weiter lernen kann, speichert er die Kommunikation, das ist für die Optimierung des Dialoges sehr wichtig.

Wir geben keine Daten an Dritte weiter.